Internet of Things Conference | 27. - 29. Juni | München oder Online

Smart Voice: Der Weg zum Use Case für digitale Sprachassistenten

Session
Register until March 11
✓Save more than 500 €
✓ Workshop day for free
✓ 10% Team Discount
✓Extra specials for freelancers
Register now
Bis 11 März:
✓ Mehr als 500 € sparen
✓ Workshop Tag für free
✓ 10% Kollegenrabatt
✓ Extra specials für Freelancer
Jetzt anmelden
Infos
Mittwoch, 19. Juni 2019
10:30 - 11:30
Raum:
Asam 1

"Was mache ich damit?" und "Was bringt mir das?" sind grundlegende Fragen, die vor jedweder Projektumsetzung beantwortet sein wollen. Digitale Sprachassistenten bringen neue Eigenschaften mit, die Unternehmen bisher nicht kannten und nun neu gelernt werden müssen. Diese Eigenschaften sind teilweise disruptiv und erfordern neue Sichtweisen, bieten aber auch hervorragende Möglichkeiten in vielen Segmenten. Der Weg zu den für Smart Voice geeigneten Anwendungsfällen ist dabei eigentlich garnicht so lang und machen in ihrer Entdeckung auch noch sehr viel Spaß.

This Session Diese Session Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Munich München .