Internet of Things Conference | 12. - 14. März 2018, München

Data Science in der Industrie – Nicht reden, machen.

Session
Bis Konferenzstart ✓ Gratis Zugang zum entwickler.kiosk ✓ 10 % Kollegenrabatt Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 13. März 2018
18:00 - 19:00
Raum:
Forum 7

Glaubt man Werbung und Marketing, ist die Arbeitswelt von morgen vorgezeichnet. Der Mensch ist entmündigt, schwierige Entscheidungen trifft er ohnehin nicht richtig und Emotion hat am Arbeitsplatz eigentlich nichts zu suchen. Folgerichtig treten nach und nach Maschinen an seine Stelle. Erst in der Produktion, dann auch in den Dienstleistungen. Die Herrschaft der Maschinen als Entwicklungsziel der Menschheit?

Wir machen Mut. In packenden Anwendungsfällen zeigt der Vortrag Fälle, in denen der Einsatz von KI & Co. schon heute klassische Arbeitsfelder bereichert und Raum für Innovation schafft, aber auch, wie herrlich schief das blinde Vertrauen in IoT und Big Data gehen kann.

BEHIND THE TRACKS 2017

 

IoT Trends & Business
Wissen für das Business von morgen

IoT Networking & Systems Architecture
Infrastructure & Architecture

Programming 
Softwareentwicklung für das IoT