Internet of Things Conference | 27. - 29. Juni | München oder Online

Entwicklung der Marketing- und Vertriebsstrategie mit Fokus auf den CAC

Session
Register until March 11
✓Save more than 500 €
✓ Workshop day for free
✓ 10% Team Discount
✓Extra specials for freelancers
Register now
Bis 11 März:
✓ Mehr als 500 € sparen
✓ Workshop Tag für free
✓ 10% Kollegenrabatt
✓ Extra specials für Freelancer
Jetzt anmelden
Infos
Montag, 13. März 2017
14:15 - 15:00
Raum:
Forum 6

Das Verhältnis von Customer Acquisition Costs (CAC) und Customer Lifetime Value ist entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. In dem Workshop wird aufgezeigt, wie man den zu erwartenden CAC auch über diverse Vertriebskanäle bzw. Zielgruppen durch Testing-Szenarien bestimmen und eine Vertriebspotenzialabschätzung ableiten kann.

This Session Diese Session Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Munich München .