Internet of Things Conference | 27. - 29. Juni | München oder Online

Industrial Analytics 2017

Short Talk
Register until March 11
✓Save more than 500 €
✓ Workshop day for free
✓ 10% Team Discount
✓Extra specials for freelancers
Register now
Bis 11 März:
✓ Mehr als 500 € sparen
✓ Workshop Tag für free
✓ 10% Kollegenrabatt
✓ Extra specials für Freelancer
Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 14. März 2017
15:15 - 15:45
Raum:
Forum 7

Der „Industrial Analytics Report 2016/2017“, durchgeführt von der Digital Analytics Association e. V. und dem Marktforschungsinstitut IoT Analytics, hat zum ersten Mal die Bedeutung von Data Analytics im industriellen Umfeld untersucht. Basierend auf insgesamt 151 befragten Entscheidern und Data-Analytics-Professionals, zeigen die Ergebnisse, dass die Mehrzahl der Unternehmen zwar die Relevanz von Industrial Analytics erkennt, Kernfragen aber in vielen Fällen noch teilweise oder gar nicht geklärt sind.

Dabei spielt das Thema Industrial Analytics für die produzierende Wirtschaft eine immer wichtigere Rolle. So gehen fast 70 Prozent der Studienteilnehmer davon aus, dass Industrial Analytics in den kommenden fünf Jahren eine kritische Rolle im eigenen Unternehmen einnehmen wird. In Zusammenhang mit dem „Industrial Internet of Things“ und „Industrie 4.0“ hat der Report daher drei Case-Studies aus den Bereichen Energie, Automotive und Health Care untersucht. Nicht nur für uns bei Cybus stellen die Ergebnisse dieser Studie eine wichtige Entscheidungsgrundlage und Orientierung für die nächsten Jahre dar, um den Weg in die Digitalisierung für den Deutschen Mittelstand zu bereiten.

This Session Diese Session Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Munich München .