Internet of Things Conference | 12. - 14. März 2018, München

Andreas Hörr

blog-icon
Nur bis
14. Dezember
✓ Workshop Day for free ✓ Gratis Zugang zum entwickler.kiosk ✓ Bis zu 400 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Andreas Hörr

Insight-M Consulting

Andreas Hörr hat nach vielen Jahren in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen bei globalen Unternehmen ( u. a. Disney, Burger King, Yahoo) vor zwölf Jahren seine Leidenschaft für Entrepreneurship verwirklicht und das E-Health-Start-up Medikompass gegründet, das er 2007 an die Verlagsgruppe von Holtzbrinck veräußert hat. Seitdem betreut er als zertifizierter Partner von Google Unternehmen und Start-ups in den Bereichen Digital Marketing Excellence, der Optimierung der digitalen Marketing- und Vertriebskanäle sowie der Evaluierung von Marktpotenzialen. Zudem arbeitet er als Mentor und Consultant unter anderem für die Acceleratoren von Google, Telefonica, Mediamarkt-Saturn bzw. interne digitale Einheiten von Mittelständlern bzw. Großunternehmen.

Alle Talks von Andreas Hörr auf vorherigen Konferenzen

BEHIND THE TRACKS 2017

 

IoT Trends & Business
Wissen für das Business von morgen

IoT Networking & Systems Architecture
Infrastructure & Architecture

Programming 
Softwareentwicklung für das IoT