speaker Details

Internet of Things Conference | 13. - 16. März 2017, München

blog-icon
Bis Konferenzbeginn ✓ Smartwatch For Free ✓ Kollegenrabatt Jetzt anmelden

Dr. Matthias Kramer

mantro GmbH

Dr. Matthias Kramer leitet seit 2013 Innovationsprojekte bei mantro. Seine Erfahrungen liegen bei Digital Transformation and Strategy, agilen Methoden wie Design Thinking und Lean Startup, User Experience Management und Digital Business Model. Bei der mantro GmbH verantwortet er den Bereich Digital Innovation, sein Fokus liegt hier auf der Entwicklung von digitalen Produkten und Services. Dabei ist er nicht auf eine Branche festgelegt, sondern auf den Entwicklungsaspekt neuer Produkte. So reichen seine Erfahrungen von Point-of-Sale-Systemen, über die Automobilindustrie, e-money und Big Data bis zur Entwicklung von IoT-Produkten.

Alle Talks von Dr. Matthias Kramer

BEHIND THE TRACKS 2017

 

IoT Trends & Business
Wissen für das Business von morgen

IoT Networking & Systems Architecture
Infrastructure & Architecture

Programming 
Softwareentwicklung für das IoT