speaker Details

Internet of Things Conference | 12. - 14. März 2018, München

Nur bis
14. Dezember
✓ Workshop Day for free ✓ Gratis Zugang zum entwickler.kiosk ✓ Bis zu 400 € sparen Jetzt anmelden

Eugen Pflüger

Parce GmbH

Eugen Pflüger ist Co-Founder von Parce. Er ist verantwortlich für Marketing/Sales und alle design-relevanten Themen wie App-Design und UX. Er hat Kommunikationsdesign in Konstanz und Mediendesign an der Filmakademie Baden Württemberg studiert. Parce entwickelt eigene Smart-Home-Produkte, wie Parce Plus, einen WLAN-Smart-Plug, der Apple HomeKit unterstützen wird. Parallel dazu bietet Parce anderen Geräteherstellern eine modulare Cloud-Infrastruktur zur Entwicklung und Betrieb von smarten Geräten. Eugen und seine Mitgründer Niko und Malte haben sich das Konzept „Iot Done Right“ auf die Fahnen geschrieben und entwickeln eine Blockchain-basierte Kommunikationslösung für IoT-Geräte, um die Cloud-Silos zu überwinden und das Versprechen des IoT einzulösen und wirklich alle Geräte miteinander zu vernetzen.

Alle Talks von Eugen Pflüger


Eugen Pflüger

Alle Talks von Eugen Pflüger

BEHIND THE TRACKS 2017

 

IoT Trends & Business
Wissen für das Business von morgen

IoT Networking & Systems Architecture
Infrastructure & Architecture

Programming 
Softwareentwicklung für das IoT