Internet of Things Conference | 12. - 14. März 2018, München

Eugen Pflüger

Nur bis
14. Dezember
✓ Workshop Day for free ✓ Gratis Zugang zum entwickler.kiosk ✓ Bis zu 400 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Eugen Pflüger

Parce GmbH

Eugen Pflüger ist Co-Founder von Parce. Er ist verantwortlich für Marketing/Sales und alle design-relevanten Themen wie App-Design und UX. Er hat Kommunikationsdesign in Konstanz und Mediendesign an der Filmakademie Baden Württemberg studiert. Parce entwickelt eigene Smart-Home-Produkte, wie Parce Plus, einen WLAN-Smart-Plug, der Apple HomeKit unterstützen wird. Parallel dazu bietet Parce anderen Geräteherstellern eine modulare Cloud-Infrastruktur zur Entwicklung und Betrieb von smarten Geräten. Eugen und seine Mitgründer Niko und Malte haben sich das Konzept „Iot Done Right“ auf die Fahnen geschrieben und entwickeln eine Blockchain-basierte Kommunikationslösung für IoT-Geräte, um die Cloud-Silos zu überwinden und das Versprechen des IoT einzulösen und wirklich alle Geräte miteinander zu vernetzen.

Alle Talks von Eugen Pflüger auf vorherigen Konferenzen

BEHIND THE TRACKS 2017

 

IoT Trends & Business
Wissen für das Business von morgen

IoT Networking & Systems Architecture
Infrastructure & Architecture

Programming 
Softwareentwicklung für das IoT