Internet of Things Conference | 27. - 29. Juni | München oder Online

Frank Knafla

Register until March 11
✓Save more than 500 €
✓ Workshop day for free
✓ 10% Team Discount
✓Extra specials for freelancers
Register now
Bis 11 März:
✓ Mehr als 500 € sparen
✓ Workshop Tag für free
✓ 10% Kollegenrabatt
✓ Extra specials für Freelancer
Jetzt anmelden

Frank Knafla

Phoenix Contact Electronics GmbH

Frank Knafla studierte von 1982 bis 1990 Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Automatisierungstechnik an der Universität Hannover und an der Universität Paderborn.
Er ist seit 2001 bei Phoenix Contact beschäftigt. Zunächst leitete er die Abteilung Marketingkommunikation des Bereichs Automatisierung der Phoenix Contact GmbH & Co KG und verantwortete von 2006 bis 2008 als Global Industry Manager Gebäudeautomation bei Phoenix Contact Electronics GmbH die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen in diesem Branchensegment.
Seit dem 01.06.2009 war Frank Knafla Master als Specialist Energieeffizienz in der Geschäftseinheit Controls Solution Technologies (CST) bei Phoenix Contact Electronics GmbH.
2013 bis 2015 war er im Lenkungskreis und in der Arbeitsgruppe Strategie der Plattform Industrie 4.0 tätig und an der Entwicklung der Phoenix Contact Agenda Industrie 4.0 beteiligt.
Seit dem 01.03.2015 ist er als Master Specialist für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Agenda in der Phoenix-Contact-Gruppe verantwortlich.
Frank Knafla besitzt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Marketing mit unterschiedlichen Anwenderbranchen und Industrien.

This Speaker Dieser Speaker Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Munich München .

All talks by Frank Knafla

No current talks available.

All talks by Frank Knafla from other editions

iot 2017 iot 2017 -

So spricht die Industrie 4.0 mit der Cloud



All talks by Frank Knafla

No current talks available.

All talks by Frank Knafla from other editions

iot 2017 iot 2017 -

So spricht die Industrie 4.0 mit der Cloud