Internet of Things Conference | 12. - 14. März 2018, München

Tiemo von Hinckeldey

Tiemo von Hinckeldey
blog-icon
Nur bis
14. Dezember
✓ Workshop Day for free ✓ Gratis Zugang zum entwickler.kiosk ✓ Bis zu 400 € sparen Jetzt anmelden

Tiemo von Hinckeldey

mm1 Consulting & Management PartG

Tiemo von Hinckeldey hat als Senior Consultant seine Beratungsschwerpunkte im Innovationsmanagement und Industrial-IoT. Er zeichnet sich verantwortlich für die Industrial-IoT Practice bei mm1 und gestaltet die Digitale Transformation in der Industrie aktiv mit. Darüber hinaus ist er ein erfahrener Berater im technologieorientierten Business Development, insbesondere in den Branchen Technische Konsumgüter, Maschinen-/Anlagenbau und Automotive. Ergänzt wird dies durch seine Abstraktionsfähigkeit und Zielorientierung, die er zur Lösung der Herausforderungen der Digitalen Transformation gewinnbringend einsetzt. Seine Klienten profitieren von seiner Konzeptionsfähigkeit und seinem wertschätzenden Umgang mit interdisziplinären Teams.

Alle Talks von Tiemo von Hinckeldey


BEHIND THE TRACKS 2017

 

IoT Trends & Business
Wissen für das Business von morgen

IoT Networking & Systems Architecture
Infrastructure & Architecture

Programming 
Softwareentwicklung für das IoT