Internet of Things Conference | 12. - 14. März 2018, München

Ivo Wessel

Ivo Wessel
blog-icon
Bis Konferenzstart ✓ Gratis Zugang zum entwickler.kiosk ✓ 10 % Kollegenrabatt Jetzt anmelden

Ivo Wessel

iCodeCompany

Ivo Wessel hat Informatik und Psychologie studiert, ist freier iOS-Entwickler in Berlin und hat seit einem Jahr ein Start-up: IN BEST HANDS (eine Sachensucher-Plattform). Er hat sich immer schon für jene Nebenpfade der Softwareentwicklung interessiert, die eigentlich erst mit dem Aufkommen von Apps allgemein in den Fokus geraten und seitdem immer wichtiger geworden sind: UI/UX, Gestaltung, Typografie, Psychologie, und die sich vor allem um die Frage drehen: Wie bringt man jemanden dazu, eine App zu benutzen? Dieses Jahr konzentriert er sich ganz auf die Entwicklung der nächsten Generation der Benutzerschnittstellen: Voice User Interfaces. Nach GUI und MUI kommt VUI. Anhand von Amazon Alexa zeigt er, wie man für Amazon Alexa Echo komplett sprachgesteuerte Skills entwickelt und über den Amazon Skill Store vertreibt.

Alle Talks von Ivo Wessel


Alle Talks von Ivo Wessel auf vorherigen Konferenzen

BEHIND THE TRACKS 2017

 

IoT Trends & Business
Wissen für das Business von morgen

IoT Networking & Systems Architecture
Infrastructure & Architecture

Programming 
Softwareentwicklung für das IoT