speaker Details

Internet of Things Conference | 13. - 16. März 2016, München

twitter-icon
Bis zum 19. Januar ✓ Smartwatch For Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Extra Specials Jetzt anmelden

Markus Ortmann

mantro GmbH

Markus Ortmann hat sein ganzes Leben dem Unternehmertum gewidmet. Im Alter von sechzehn Jahren startete er die eigene unternehmerische Karriere, die 2005 in der Gründung von mantro mündete. Nach sechs erfolgreichen Geschäftsjahren, dem Wachstum der Firma und der Etablierung von mantro als Partner für die digitale Transformation, starteten sie parallel einen eigenen Inkubator. In diesem unterstützt mantro.net Start-ups in der Seed-Phase. Neben seinem technischen Fokus war Markus von Beginn an der Inbegriff von Nutzerorientierung bei mantro. Mit seinem Team lässt Markus Visionen zu Produkten werden, die er in enger Bindung zum Markt und den Kunden weiterentwickelt und zu erfolgreichen Geschäftsmodellen reifen lässt. Dabei taucht er tief in den Entwicklungsprozess ein und lebt echte Begeisterung für seine Produkte vor. Die Mission von Markus und seinem Team ist einfach: Wir wollen grandiose Produkte entstehen lassen, die die Möglichkeiten von großen Unternehmen nutzen, um Millionen von Menschen zu begeistern.

Alle Talks von Markus Ortmann

BEHIND THE TRACKS 2017

 

IoT Trends & Business
Wissen für das Business von morgen

IoT Networking & Systems Architecture
Infrastructure & Architecture

Programming 
Softwareentwicklung für das IoT