Internet of Things Conference | 12. - 14. März 2018, München

Prof. Dr. Björn Schuller

Nur bis
14. Dezember
✓ Workshop Day for free ✓ Gratis Zugang zum entwickler.kiosk ✓ Bis zu 400 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Prof. Dr. Björn Schuller

Universität Passau

Prof. Dr. Björn Schuller ist Inhaber des Lehrstuhls für Complex & Intelligent Systems an der Universität Passau, Reader in Machine Learning am Imperial College London, permanenter Gastprofessor am HIT in der Volksrepublik China und Berater von Unternehmen wie HUAWEI. Er forscht und lehrt zur maschinellen Intelligenz. Bevorzugte Anwendungen liegen im Bereich der multisensoriellen Computerperzeption und der künstlichen emotionalen und sozialen Intelligenz. Industrielle Erfahrung zur Umsetzung in Produkte für mobile Alltagslösungen sammelte er unter Anderem als mitbegründender Geschäftsführer des TU München Start-ups audEERING GmbH im Starnberger Fünfseenland. Er ist Mitverfasser von fünf Büchern und über 600 technischen Publikationen im Fachbereich, die mehr als 12000-fach zitiert wurden. Vom World Economic Forum wurde er 2015 und 2016 als einer der 40 herausragenden Wissenschaftler unter 40 Jahren geehrt.

    Alle Talks von Prof. Dr. Björn Schuller auf vorherigen Konferenzen

    BEHIND THE TRACKS 2017

     

    IoT Trends & Business
    Wissen für das Business von morgen

    IoT Networking & Systems Architecture
    Infrastructure & Architecture

    Programming 
    Softwareentwicklung für das IoT