speaker Details

Internet of Things Conference | 13. - 16. März 2016, München

Bis zum 19. Januar ✓ Smartwatch For Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Extra Specials Jetzt anmelden

Prof. Dr. Martin Orehek

Munich University of Applied Sciences

Martin Orehek hat Elektrotechnik studiert und im Rahmen seiner Forschungsarbeit an der TU München im Bereich Softwareentwicklung für eingebettete Echtzeitsysteme im Jahr 2003 promoviert. Anschließend war er in verschiedenen Forschungs- und Entwicklungsprojekten in der Industrie tätig. Zentrale Themen dabei waren die modellbasierte Entwicklung von eingebetteten Systemen wie auch deren Vernetzung. Im September 2011 wurde er als Professor an die Hochschule für angewandte Wissenschaften München an die Fakultät für Informatik und Mathematik berufen, wo er seitdem im Bereich Embedded Software Engineering in Forschung und Lehre tätig ist.

Alle Talks von Prof. Dr. Martin Orehek

BEHIND THE TRACKS 2017

 

IoT Trends & Business
Wissen für das Business von morgen

IoT Networking & Systems Architecture
Infrastructure & Architecture

Programming 
Softwareentwicklung für das IoT