Internet of Things Conference | 27. - 29. Juni | München oder Online

Data Science in der Industrie – Nicht reden, machen.

Session
Register until March 11
✓Save more than 500 €
✓ Workshop day for free
✓ 10% Team Discount
✓Extra specials for freelancers
Register now
Bis 11 März:
✓ Mehr als 500 € sparen
✓ Workshop Tag für free
✓ 10% Kollegenrabatt
✓ Extra specials für Freelancer
Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 13. März 2018
18:00 - 19:00
Raum:
Forum 7

Glaubt man Werbung und Marketing, ist die Arbeitswelt von morgen vorgezeichnet. Der Mensch ist entmündigt, schwierige Entscheidungen trifft er ohnehin nicht richtig und Emotion hat am Arbeitsplatz eigentlich nichts zu suchen. Folgerichtig treten nach und nach Maschinen an seine Stelle. Erst in der Produktion, dann auch in den Dienstleistungen. Die Herrschaft der Maschinen als Entwicklungsziel der Menschheit?

Wir machen Mut. In packenden Anwendungsfällen zeigt der Vortrag Fälle, in denen der Einsatz von KI & Co. schon heute klassische Arbeitsfelder bereichert und Raum für Innovation schafft, aber auch, wie herrlich schief das blinde Vertrauen in IoT und Big Data gehen kann.

This Session Diese Session Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Munich München .